Donnerstag, 15. Februar 2007

Tachojustierung

Das Thema der Tachojustierung ist eigentlich schon sehr lange bekannt, allerdings erst seit ein bis zwei Jahren gibt es hier immer wieder neuen Diskussionsstoff, denn oftmals wird die moderne Tachojustierung zur Manipulation von Fahrzeugdaten sowie zu kriminellen Handlungen genutzt.

Heissen Diskussionsbedarf gibt es seit ein bis zwei Jahren zum Thema Tachojustierung, dabei ist die Justierung von Tachometern keine neue Erscheinung. Einer der bekanntesten Anbieter für Tachojustierungen ist Tachoeinstellung24.de

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Leute,

das Blog ist ja doch ziemlich klein hier... wann kommt mal was Neues?
Ich interessiere mich auch für das Thema und blogge darüber, da ich selber Webmaster eines Tachoservice im Ruhrgebiet bin.

Mein Blog beschäftigt sich mit ziemlich vielen Fragen rund ums Thema, aber natürlich auch mit meinem Hobby 3D Kino.

Grüße an alle, Alex